STEINZEIT ZUM VERSCHENKEN

Der Gutschein für Interessierte und Unentschlossene

Schenken Sie Ihrem Partner, Ihrer Partnerin, Ihren Kindern (ab 13 Jahren), Ihren Freunden oder Bekannten die Möglichkeit, selbst das Steinhauen zu erproben!

Lassen Sie sich spielerisch auf ein neues Abenteuer ein und lernen Sie die Jahrhunderte alte Technik der Steinbearbeitung kennen und das Erstaunen, wenn der zuerst eher harte Stein mit etwas Übung des Werkzeuggebrauchs und der Schlagtechnik sich von mal zu mal gefügiger zeigt. Die Grundwerkzeuge, wie Spitzmeißel und Hammer haben sich seit ihrer ersten Erfindung kaum verändert und das zeigt die Effektivität dieser Werkzeuge.

Am Besten fangen Sie einfach ohne Erwartungshaltung an, den Stein kennenzulernen und Sie werden über Ihr erwachendes Formgefühl verwundert sein!

steinzeit-1

Leistungen:

• Persönliche Einweisung in Material und Werkzeughandhabung durch Jonas Balena.
  • Hammer, Meißel und Brille werden zur Verfügung gestellt.
  • Der Probestein (Marmor, Travertin o.ä.) kann nach Kilopreis erworben werden.
  • Gemeinsames Mittagessen und Getränke sind inklusive.
  • Die STEINZEIT findet samstags von 10 – 17 Uhr zu den Terminen des OFFENEN ATELIERS statt.

Kosten: 70,– Euro
zzgl. Kostenbeitrag für Material nach Bedarf – der Probestein kann nach Kilopreis erworben werden.

Dauer: Samstags, 10 – 17 Uhr, im Rahmen des OFFENEN ATELIERS.

So erhalten Sie Ihren Geschenkgutschein: Wählen Sie im Anmeldeformular STEINZEIT-GUTSCHEIN aus, tragen den Namen des Beschenkten ein und senden das Formular an uns.

Mit der Bestätigungs-E-Mail erhalten Sie unsere Bankverbindung. Nach Überweisung der Gutschein-Kosten von 70,– EUR auf das Konto der Bildhauerschule Balena erhalten Sie umgehend per Post den Steinzeit-Gutschein.

Bildhauerschule Balena
Robert-Bosch-Straße 5